Weihnachtlicher Lastentransport

Wocheneinkauf im Kinderanhänger

Wocheneinkauf im Kinderanhänger

Um Lasten mit dem Radl zu transportieren, braucht man kein sperriges Lastenrad. Denn dazu eignet sich bestens der in vielen Weßlinger Haushalten bereits vorhandene Kinderanhänger. Er bietet ausreichend Raum für einen Wocheneinkauf, rollt besonders leicht und sogar gefedert, und braucht keinen zusätzlichen Stellplatz.

Christbaum im Kinderanhänger

Christbaum im Kinderanhänger

Als ich gestern zum Holländer Blumen-Pavillon gefahren bin, um einen Christbaum zu kaufen, habe ich nicht schlecht gestaunt: Von den vier anwesenden Bauminteressenten waren drei(!) mit Radlanhänger unterwegs. Tatsächlich passt so ein Baum wie angegossen in einen Kinderanhänger und lässt sich sogar müheloser ein- und ausladen, als in ein Auto. In diesem Sinne wünsche ich erholsame Feiertage und ein nachhaltig mobiles neues Jahr!

Gerhard Hippmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spam-Bremse * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.